It Takes Two: ist ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar

It Takes Two

Überraschungshit
PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

It Takes Two: ist ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar

It Takes Two: ist ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar

Electronic Arts veröffentlichte It Takes Two – Gewinner von über 90 Auszeichnungen, darunter „Game of the Year“ der The Game Awards und DICE Awards – für die Nintendo Switch. It Takes Two wurde ursprünglich von den BAFTA-ausgezeichneten Hazelight Studios entwickelt und unter dem EA Originals-Label herausgebracht. Die neue Veröffentlichung des Spieltitels gibt noch mehr Spielenden die Möglichkeit, die fröhlich-chaotischen Gameplay-Herausforderungen und die fantastische Geschichte der gefeierten Koop-Erfahrung zu erleben. Darüber hinaus beinhaltet die Nintendo Switch-Version erstmals neue Sprachausgaben auf Deutsch, Japanisch, Französisch und Spanisch sowie Untertitel in mehreren Sprachen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„It Takes Two war ein Projekt aus Leidenschaft, das Hazelight jahrelang perfektioniert hat, und unser Team ist stolz auf das Wachstum unserer lebendigen Community im Laufe des vergangenen Jahres. Mit der Nintendo Switch-Version können wir neue Spieler in der magischen Welt des Spiels willkommen heißen“, sagt Josef Fares, Gründer und Game Director bei Hazelight Studios. „Turn Me Up Games hat es hervorragend geschafft, die immersive Welt von It Takes Two auf die Nintendo Switch zu übertragen.“

INTERESSANT:  Marvels Avengers: Trailer gibt Details zur Geschichte, zum Kampf und mehr des Wintersoldaten

„Als Fans von It Takes Two und Hazelight haben wir sorgfältig darauf geachtet, diesen beliebten und preisgekrönten Spieletitel und seinen abenteuerlustigen Charme auf die Nintendo Switch zu bringen“, sagt Scott Cromie, Executive Producer bei Turn Me Up Games. „Wie haben die Zusammenarbeit mit dem Team von Hazelight sehr genossen und freuen uns darauf, dass Spielende den unglaublich unterhaltsamen Koop-Modus von It Takes Two auch unterwegs erleben können.“

Spieler können ab heute in It Takes Two eintauchen, sowohl via Couch-Koop mit einem zweiten Satz Joy-Con, einem zweiten Gamepad oder durch die Verbindung von zwei Switch-Konsolen für ein lokales Spiel als auch im Online-Koop. Mit dem Freunde-Pass* laden Spielende, die das Spiel besitzen, einen Freund dazu ein, kostenlos mitzuspielen, um sich gemeinsam den ständig verändernden Herausforderungen zu stellen, die nur zusammen gelöst werden können.

It Takes Two Switch | Deutsch
  • NEU FÜR NINTENDO SWITCH: Das Abenteuer, das die Fans kennen und lieben, wurde für die Nintendo Switch optimiert! Du und ein Freund können im Couch-Koop mit einem Paar Joy-Cons oder je einem Controller pro Spieler spielen, ein lokales drahtloses Spiel miteinander herstellen, indem ihr zwei Nintendo Switch-Konsolen verbindet, oder mit einem anderen Nintendo Switch-Spieler über den Freunde-Pass* im Online-Koop-Modus spielen.
  • KOOP IN SEINER REINFORM: Lade mit dem Freunde-Pass kostenlos jemanden ein und erlebt zusammen ein aufregendes Abenteuer, das ausschließlich auf kooperatives Spielen mit zwei Spielern ausgelegt ist. Wähle zwischen Online- oder Couch-Koop mit Splitscreen und stellt euch zusammen Herausforderungen, die sich ständig verändern und bei denen ihr nur durch Zusammenarbeit weiterkommt.
  • CHAOTISCH-VERGNÜGLICHES GAMEPLAY: Von randalierenden Staubsaugern bis hin zu charmanten Liebesgurus – in It Takes Two weißt du nie, was dich als Nächstes erwartet. Wage dich in jedem Level an genreübergreifende Herausforderungen und nutze neue Charakterfähigkeiten. Erlebe dabei eine Verschmelzung von Gameplay und Handlung auf metaphorischer Ebene, wobei die Grenzen der interaktiven Erzählkunst neu ausgelotet werden.
  • EINE UNIVERSELLE GESCHICHTE ÜBER BEZIEHUNGEN: Erlebe eine rührende und herzliche Geschichte über die Herausforderungen des Zusammenlebens. Hilf Cody und May dabei zu lernen, wie man trotz aller Unterschiede miteinander zurechtkommt. Triff eine abwechslungsreiche Truppe seltsamer und liebenswerter Charaktere. Finde deinen Koop-Partner und begebt euch gemeinsam auf ein Abenteuer, das ihr nicht vergessen werdet!

In dem von Kritikern gefeierten Spieletitel schlüpfen Spielende in die Fußstapfen der beiden Menschen Cody und May, die dank eines magischen Zaubers in Puppen verwandelt wurden, während sie an jeder Ecke auf skurrile Herausforderungen stoßen. Die unvorhersehbare Natur jedes Levels führt die Spieler durch ein einzigartig metaphorisches Spielerlebnis, das eine universelle Geschichte über Beziehungen erzählt, in der Cody und May zusammenarbeiten müssen, um ihre zerbrochene Ehe am Rande der Scheidung zu retten.

INTERESSANT:  Destiny 2: fügt nächsten Monat einen neuen Dungeon hinzu

It Takes Two ist ab sofort für die Nintendo Switch, Switch Lite und Switch OLED, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (Origin, EA App und Steam) erhältlich.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x