Search
Generic filters

Ixion: Trailer gibt ersten Einblick in das Gameplay

Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen ersten Einblick in das Gameplay des kommenden Sci-Fi City Builders IXION gibt. Der Trailer macht dort weiter, wo der Ankündigungstrailer zu IXION aufgehört hat, nämlich nach der Explosion des Mondes während des Teststarts der VOHLE-Engine.

IXION kombiniert Städtebau, Survival-Elemente und Erkundung in einer spannenden Weltraum-Oper und fordert die Spieler heraus, nach dem Untergang des Planeten Erde ein Zuhause auf der DOLOS-eigenen Raumstation Tiqqun zu errichten.

Die Infrastruktur der Station, darunter Shuttle-Docks, Algenfarmen zur Nahrungsmittelerzeugung, Wissenschaftslabore und Stahlwerke, sind im Trailer zu sehen, ebenso wie ein Blick auf die Sternenkarte, auf der die Spieler das bekannte Sonnensystem und darüber hinaus durchqueren werden, um wertvolle Ressourcen abzubauen und andere potenzielle Überlebende zu finden.

IXION ist für das 2022 geplant und kann ab sofort auf Steam vorbestellt werden.

INTERESSANT:  Skate: feiert 14. Geburtstag mit skate. Reel und vielem mehr
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?