Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Jump Force: erscheint am 28. August für Nintendo Switch

Jump Force: Logo

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass nach dem weltweiten Start auf PlayStation 4, Xbox One und PC die JUMP FORCE Deluxe Edition am 28. August für Nintendo Switch erscheint. Mit 16 wöchentlich erscheinenden Shonen Jump-Franchises, die eine Liste von mehr als 50 spielbaren Charakteren bieten, haben Fans mit der JUMP FORCE Deluxe Edition nun endlich die Möglichkeit, ihren Lieblingskämpfer überall mit hinzunehmen.

Die JUMP FORCE Deluxe Edition enthält alle Charaktere aus dem Charakter Pass 1.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?