Jurassic World Evolution 2: feiert den 1. Jahrestag mit einem kostenlosen Zip-Line-Update

Jurassic World Evolution 2: Keyart

Zur Feier des einjährigen Bestehens von Jurassic World Evolution 2 können Spieler jetzt ein kostenloses Update für das Basisspiel genießen, das eine neue Seilbahn-Attraktion einführt, die in den Parks der Jurassic World-Ära verfügbar ist.

Die Gäste des Dinosaurierparks können sich nun über prähistorische Spezies erheben und den Park von oben bestaunen, was dem Spiel noch mehr kreative Möglichkeiten verleiht. Die Spieler können die Zip-Line-Attraktion sogar selbst in der Ego-Perspektive erleben.

Alle Details zum kostenlosen Update finden sich hier.

Jurassic World Evolution 2: Late Cretaceous Pack ist ab sofort für PC über Steam, Epic Games Store und GeForce Now, PlayStation®5, Xbox Series X|S, PlayStation®4 und Xbox One zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 7,99 Euro erhältlich.

Weitere Infos gibt es unter JurassicWorldEvolution2.com

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x