Search
Generic filters

Jurassic World Evolution 2: Frontier veröffentlicht den dritten Teil des Entwicklertagebuchs

Frontier heißt alle Spieler zum dritten Entwicklertagebuch für das mit Spannung erwartete Jurassic World Evolution 2 willkommen. Im neuesten Update des Teams tauchen Game Director Rich Newbold, Executive Producer Adam Woods, Senior Animator Amy Hook und Lead Designer Jim Stimpson tiefer in eine Vielzahl neuer Features von Jurassic World Evolution 2 ein.

Von der Frage, wo und wie die Spieler ihre Parks bauen, bis hin zu den vielfältigen Möglichkeiten, den Park zu individualisieren, erfahren die Zuschauer mehr darüber, wie diese Entscheidungen den Unterschied ausmachen können, ob ein Park ein prähistorisches Paradies oder eine Katastrophe wird.

Die Spieler erkunden neue und bekannte Orte, die alle ihre eigenen Wetterbedingungen und Herausforderungen haben, von trockenen Sandstürmen bis hin zu tropischen Hurrikans. Gleichzeitig erfahren sie, wie sie ihre Parks vor deren verheerenden Auswirkungen schützen können.

Außerdem erfahren Spieler, wie die neuen Volieren und Lagunen ihre Parks umgestalten, und wie die Veränderung der Dinosaurier auf DNA-Ebene eine erweiterte Farbvariation freischaltet, die die Parks und seine prähistorischen Bewohner wirklich einzigartig macht.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?