Search
Generic filters

Just Dance 2021: feiert K-Pop mit einer Partnerschaft mit K/DA

Just Dance 2021: feiert K-Pop mit einer Partnerschaft mit K/DA

Ubisoft gab die Veröffentlichung von „DRUM GO DUM“ von K/DA, der virtuellen Pop-Supergroup mit Ahri, Kai’Sa, Evelynn und Akali aus League of Legends von Riot Games, in Just Dance 2021 bekannt. „DRUM GO DUM“ mit Aluna, Wolftyla und Bekuh BOOM wird in Just Dance 2021 drei Monate lang kostenlos zur Verfügung stehen, bevor es zu einer exklusiven Map für alle Abonnenten von Just Dance Unlimited wird.

„Wir freuen uns sehr, mit dem Musikphänomen K/DA zusammenzuarbeiten, um „DRUM GO DUM“ in diesem Jahr zu Just Dance zu bringen“, sagt Matthew Tomkinson, Creative Director. „Die Map wurde in Zusammenarbeit mit dem Kreativteam von K/DA erstellt, wobei die offizielle Choreografie und das Design von K/DA integriert wurden, um die perfekte Hommage an den Tanztrack der Gruppe aus ihrer EP „ALL OUT“ zu produzieren. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden und können es kaum erwarten, der Just Dance-Community diesen Track endlich zu zeigen!“

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?