Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Just Dance 2021 im Test: es darf wieder getanzt werden

Just Dance 2021 im Test: es darf wieder getanzt werden

Du sehnst dich danach deinen PS4 Controller zur Seite zu legen und dich sportlich etwas zu betätigen, aber trotzdem nicht zu weit weg von deiner Playstation zu sein? Dann haben wir die Lösung für dich! Just Dance 2021 ist auch dieses Jahr pünktlich wie ein schweizer Uhrwerk und bietet euch wieder einmal die Möglichkeit das Tanzbein zu schwingen und währenddessen unglaublich viel zu schwitzen. Ich habe mich für euch auf die heimische Tanzfläche begeben und das Spiel genauestens unter die Lupe genommen!

zum Test

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?