Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Just Dance 2021: neun neue Songs enthüllt

Ab sofort ist auch die neue Season von Just Dance 2020 verfügbar, in der Spieler ihre Tanzfähigkeiten beweisen können

Just Dance 2021: neun neue Songs enthüllt

Ubisoft gab heute neun neue Songs für Just Dance 2021, dem neuesten Teil der Nummer 1 Musik-Videospielreihe, bekannt. Außerdem ist Season 4 Showtime für Just Dance 2020 ab sofort verfügbar. Just Dance 2021 erscheint am 12. November 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4, für die Xbox One-Gerätefamile sowie für Stadia. Das Spiel wird ebenfalls für PlayStation 5 und Xbox Serie X | S erscheinen, sobald diese veröffentlicht werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Die neuesten, bestätigten Songs für Just Dance 2021 sind:

  • “Blinding Lights” von The Weeknd
  • “Without Me” von Eminem
  • “Till The World Ends” von The Girly Team
  • “The Weekend” von Michael Gray
  • “Samba de Janeiro” von Ultraclub 90
  • “Runaway (U & I)” von Galantis
  • “Bailando” von Paradisio Ft. Dj Patrick Samoy
  • “Dibby Dibby Sound” von DJ Fresh & Jay Fay Ft. Ms Dynamite
  • “Boy, You Can Keep It” von Alex Newell

 Ab heute können Just Dance 2020 Spieler mit einem Just Dance Unlimited Abonnement oder einem aktiven Testzugang über Just Dance 2020 den neuen Just Dance 2021 Song “Without Me“ von Eminem vorab ausprobieren. Das Angebot gilt für eine Woche.

Ebenfalls ab heute verfügbar ist die Season 4 Showtime von Just Dance 2020. Sie bietet eine spektakuläre neue Welt inspiriert von Musicals und dem Broadway, wo Glanz und Gloria die Bühne dominieren. It`s Showtime bringt zwei neue Events für die Spieler: Die Party (10. – 24. September) und die Gala (15. Oktober bis 5. November). Diese Events sind für alle Just Dance 2020 Spieler auf Nintendo Switch, der Xbox One-Gerätefamilie, PlayStation 4 und Stadia verfügbar.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?