Search
Generic filters

Just Dance 2023: vier neue Titel enthüllt

Just Dance 2023: Keyart

Ubisoft gab bekannt, dass vier zusätzliche Titel für Just Dance 2023 Edition, dem neuesten Teil der erfolgreichsten Musikvideospiel-Marke aller Zeiten, angekündigt wurden.

​Zu den neusten Songs von Just Dance 2023 Edition gehören:

  • „Dynamite“ von BTS
  • „Radioactive“ von Imagine Dragons
  • „Telephone“ von Lady Gaga ft. Beyoncé
  • „Wannabe“ von Itzy

Just Dance 2023 Edition wird am 22. November für die Nintendo Switch, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen. Das Spiel wird zu einem späteren Zeitpunkt auf Stadia veröffentlicht.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x