Search
Generic filters

Kaze and the Wild Masks: das Jump-’n’-Run nähert sich seiner Veröffentlichung

Kaze and the Wild Masks: das Jump-’n’-Run nähert sich seiner Veröffentlichung

Das von 90er-Jahre-Klassikern inspirierte Jump-’n’-Run Kaze and the Wild Masks erscheint am 26. März 2021 als physische und digitale Edition. Der Titel erscheint auf Nintendo Switch, PS4, Xbox One, Steam und Google Stadia. Kaze and the Wild Masks wurde bereits in der frühen Entwicklungsphase von den Spielern und in den Medien hoch gelobt. Die Xbox One-Demo und die Steam-Beta-Version vom letzten Jahr wurden von namhafter Presse und Fans des Genres nahezu mit Lob überschüttet. Beide konnten positive Kritiken für sich beanspruchen, und die Xbox One-Demo wurde mit einer Wertung von 4,6 von 5 Punkten ausgezeichnet.

Die Vision von PixelHive 
Kaze and the Wild Masks wird vom brasilianischen Indie-Entwicklerstudio PixelHive entwickelt und von SOEDESCOs hauseigenem Entwicklungsstudio SOEDESCO Studios auf Google Stadia™ portiert. PixelHives Vision für das Spiel ist es, die klassischen Merkmale der Jump-’n’-Runs aus den 90er Jahren nahtlos mit der heutigen Gaming-Technologie zu verbinden. Die Entwickler haben einen farbenfrohen Grafikkstil und Musik geschaffen, die die Essenz der Spiele der 90er Jahre perfekt einfängt und sie gleichzeitig mit höheren Auflösungen, tollen Details und der Geschmeidigkeit heutiger Spiele aus dem Genre modernisiert. Darüber hinaus bringt PixelHive jede Menge Abwechslung ins Spiel mit diversen Umgebungen, einem charismatischen Charakter und einer tollen Geschichte sowie einzigartigen Gameplay-Mechaniken, wodurch jede Etappe eine neue Erfahrung mit sich bringt.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?