Search
Generic filters

Kena: Bridge of Spirits – wird “eine Zeit lang” unterstützt werden

Kena: Bridge of Spirits – wird “eine Zeit lang” unterstützt werden

Kena: Bridge of Spirits hat in der Zeit seit seiner Enthüllung im letzten Jahr bis zu seiner kürzlichen Veröffentlichung einen ziemlichen Hype ausgelöst, und zum Glück wurde es diesem auch gerecht. Das Debüt von Ember Lab ist ein solider Action-Adventure-Titel mit wunderschöner Grafik und fesselndem Gameplay, und wenn es dir so gut gefallen hat wie so vielen anderen, willst du wahrscheinlich mehr davon. Zum Glück scheint der Entwickler die Absicht zu haben, mehr Kena-Inhalte zu liefern.

In einem Interview mit IGN, sagte der Mitbegründer von Ember Lab, Mike Grier, auf die Frage nach den Plänen für die Zeit nach dem Launch des Spiels, dass das Studio das Spiel “eine Weile” unterstützen wird und dass sie im Moment darüber nachdenken, neue Funktionen für den Fotomodus hinzuzufügen sowie neue Inhalte, die sich auf den Kampf konzentrieren, ein Bereich, in dem das Spiel viel Lob erhalten hat.

“Wir wollen das Spiel definitiv unterstützen”, sagte Grier. “Wir wissen, dass die Leute den Fotomodus und den Kampf lieben, also denken wir über Dinge nach, die wir tun können, um einige neue Kampfszenarien zu erweitern, oder vielleicht einige zusätzliche Inhalte in der Zukunft, die sich um den Kampf drehen. Wir wollen einige Updates für den Fotomodus machen. Die Leute haben nach bestimmten Funktionen gefragt, die einfach zu machen wären.

“Also ja, wir werden Kena auf jeden Fall noch eine Weile unterstützen. Wir sind ein kleines Team, und wir sind sehr gespannt darauf, wie die Leute das Spiel spielen und wie es ankommt. Wir hören uns das Feedback an, hören uns an, was die Leute zu sagen haben, und wir werden hier sein und das Spiel für die nächste… absehbare Zukunft unterstützen.”

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?