Kerbal Space Program 2: Details zu Early Access, Multiplayer und mehr in einer neuen Gameplay-Präsentation enthüllt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kerbal Space Program 2 hat lange auf sich warten lassen, und die Tatsache, dass das Spiel mehr als nur ein paar Mal verschoben wurde, hat die Wartezeit nur noch länger werden lassen. In ein paar Monaten wird das Spiel jedoch endlich im Early Access auf dem PC erscheinen. Zuvor hat uns der Entwickler Intercept Games einen neuen Blick auf das Spiel gewährt.

Creative Director Nate Simpson hat den Simulationstitel vor kurzem auf der PC Gaming Show 2023 Preview vorgestellt und eine neue Gameplay-Präsentation gezeigt. Neben Details zum Early-Access-Launch des Spiels sprach Simpson auch über die neuen Tutorializaton-Features, Gameplay-Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger und eine neue Multiplayer-Komponente, die einige Zeit nach dem Early-Access-Launch des Spiels erscheinen wird.

Der Mehrspielermodus wird das Konzept der Agenturen einführen und kann sowohl kooperativ als auch wettbewerbsorientiert gespielt werden. Die Spieler können sich entscheiden, für eine einzige Agentur zu arbeiten und gemeinsam an einem Weltraumprogramm mitzuwirken, oder sie können gegeneinander antreten, indem sie für verschiedene Agenturen im Weltraumrennen arbeiten.

Kerbal Space Program 2 wird am 24. Februar 2023 im Early Access für PC veröffentlicht.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x