Search
Generic filters

Kerbal Space Program 2: neues Video „Interstellares Reisen“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kerbal Space Program ist bekannt dafür, dass es die Physik der Raumfahrt wissenschaftlich korrekt darstellt. Für die Fortsetzung plant Intercept Games die Einführung interstellarer Reisen, welche die Spielern in die unendlichen Weiten des Alls schicken – und das in einem noch nie dagewesenen Ausmaß.

In einem neuen Video spricht das Entwicklungsteam von Kerbal Space Program 2 mit Paul Gilster, dem Autor von Centauri Dreams, über die Konzepte und Philosophien, die sie bei der Entwicklung interstellarer Reisen zu Rate gezogen haben. Dieses Feature-Video enthält außerdem ausführliche Informationen über die brandneuen Reisesysteme, Details über verschiedene Antriebsmotoren und vieles mehr.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x