Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Kholat: Screenshot

Kholat

PC PS4 Xbox One
5.9

Grenzwertig

5

Leser Ø

Kholat: Vorbestellungen der limitierten Switch Version geöffnet

Kholat: Screenshot

Red Art Games gibt bekannt, dass die Vorbestellungen der physischen Box-Version von Kholat für die Nintendo Switch ab sofort in einer limitierten Auflage von 3800 Exemplaren zum Preis von 29,99 €/£27/$35 geöffnet wurden.

Kholat wurde zuvor auf PC /PS4 /XB1 veröffentlicht, wo es sich über 700.000 Mal verkaufte und mehr als 3,5 Millionen Benutzer anzog, wodurch es zu einem der beliebtesten Indie-Horrorspiele wurde. Erzählt von Sean Bean, einem der populärsten britischen Schauspieler. Kholat ist ein Erkundungs-Abenteuer-Spiel mit Horror-Elementen, das von wahren Begebenheiten wie dem Unglück am Djatlow-Pass inspiriert ist – dem geheimnisvollen Tod von neun russischen Wanderern, der zu unzähligen unbestätigte Hypothesen geführt hat. Der Spieler wird direkt in die grenzenlose Landschaft des unwirtlichen Ural-Gebirges geworfen, mit der Aufgabe herauszufinden was wirklich passiert ist. Jedoch wirft jede neue Antwort weitere Fragen auf.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?