Search
Generic filters

King Arthur: Knight’s Tale – ab sofort im Early Access auf Steam!

King Arthur: Knight’s Tale – ab sofort im Early Access auf Steam!

Das taktische Rollenspiel King Arthur: Knight’s Tale von NeocoreGames ist ab sofort auf Steam im Early Access für 34,99€ erhältlich ist. Die moderne Nacherzählung der Legende um König Artus, King Arthur: Knight’s Tale, ist eine einzigartige Mischung aus einem rundenbasierten Taktik-Spiel und klassischen RPG, in denen der Charakter im Mittelpunkt steht. King Arthur: Knight’s Tale ist eine moderne Dark-Fantasy-Umsetzung der klassischen Artus-Mythologie und eine Weiterentwicklung der traditionellen Rittergeschichten.

Die Early-Access-Version von King Arthur: Knight’s Tale enthält den Anfang der Kampagne, inklusive zwei Story- und mehreren Nebenmissionen, 7 spielbare Helden aus 4 verschiedenen Klassen, 5 Level und einige der Camelot-Management-Mechaniken.

Early Access ermöglicht es uns, Hand in Hand mit unseren Spielern zu arbeiten, ihr Feedback aufzunehmen und Änderungen am Spiel vorzunehmen. Die Early-Access-Phase wird einige Monate dauern, mit regelmäßigen Inhalts-Updates, gefolgt von der vollständigen Veröffentlichung auf PC Anfang 2021 und später auf PS5 und Xbox Series S / X.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?