Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

King Arthur: Knight’s Tale – Neues Early Access Datum

King Arthur: Knight’s Tale – Neues Early Access Datum

In den letzten Wochen hat NeocoreGames mit Hochdruck an der Early Access Version von King Arthur: Knight’s Tale gearbeitet. Es ist fast soweit! Allerdings gibt es noch ein paar Features, die finalisiert werden müssen. Daher hat NeocoreGames sich dazu entschlossen, die Early-Access-Veröffentlichung von King Arthur: Knight’s Tale um ein paar Tage zu verschieben.

NeocoreGames möchte sicherstellen, dass alles auf Hochglanz poliert ist und Bugs beseitigt sind, bevor die Spieler ihr Abenteuer in Avalon beginnen, und dafür wird wir noch ein wenig Zeit benötigt.

Die Early Access Version von KING ARTHUR: KNIGHT’S TALE wird nun am 26. Januar veröffentlicht.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?