Search
Generic filters
Kingdom Come: Deliverance - News

Kingdom Come: Deliverance

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Kingdom Come: Deliverance – Mittelalter-Rollenspiel erreicht neuen Verkaufsmeilenstein

Kingdom Come: Deliverance - News

Kingdom Come: Deliverance hat einen neuen Verkaufsmeilenstein erreicht. Das mittelalterliche Action-Rollenspiel hat sich auf Xbox One, PS4 und PC über fünf Millionen Mal verkauft, wie der Entwickler auf Twitter mitteilte. Der letzte große Verkaufsmeilenstein war im Juni 2020 mit mehr als drei Millionen verkauften Exemplaren.

Kingdom Come: Deliverance wurde erstmals im Februar 2018 veröffentlicht und ist im Böhmen des frühen 15. Jahrhunderts angesiedelt, wo König Wenzel IV. regiert. Nachdem sein Halbbruder Sigismund ein Bergbaudorf überfällt und nur Henry am Leben lässt, begibt sich dieser auf eine Suche nach Rache. Der Titel bietet eine große Open-World-Umgebung mit verschiedenen Questlinien, die sich je nach den Entscheidungen des Spielers ändern.

Gekämpft wird in der Ego-Perspektive mit realistischen Waffen und Techniken, und die Spieler können die Umgebung nach eigenem Gutdünken erkunden. Warhorse Studios hat im Laufe der Jahre zahlreiche Updates veröffentlicht, um die zahlreichen Bugs zu beseitigen. Kingdom Come: Deliverance befindet sich für Nintendo Switch in Entwicklung, ein Veröffentlichungsdatum wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x