Search
Generic filters

Kingdom Hearts 4: auf dieses Setting haben die Fans jahrelang gewartet

Kingdom Hearts 4: Screenshot

Ein neues Kingdom Hearts-Spiel war schon immer geplant, aber angesichts des Umfangs der Serie ist es keine Überraschung, dass die offizielle Ankündigung von Kingdom Hearts 4 mit so viel Freude und Begeisterung aufgenommen wurde. Eine der größten Fragen, die mit jedem neuen Kingdom Hearts-Spiel einhergeht, ist natürlich, in welche neuen Disney-Welten es gehen wird – und die Fans scheinen bereits Hinweise darauf gefunden zu haben, wo wir uns in Kingdom Hearts 4 befinden könnten. Und es könnte in einer weit, weit entfernten Galaxie sein.

Wie von Nutzern auf Twitter und Reddit bemerkt wurde, scheint ein bestimmter Abschnitt des Trailers etwas Unscheinbares am Rande des Bildes zu verstecken – vielleicht etwas, das Square Enix entgangen ist, oder vielleicht etwas, das als absichtliche Anspielung dort eingefügt wurde.

Auf jeden Fall kann man etwas erkennen, das sehr nach dem Fuß eines AT-ST aus Star Wars aussieht. Ihr könnt es euch im Trailer unten selbst ansehen – das Video wurde mit einem Zeitstempel versehen, der den entsprechenden Abschnitt zeigt. Wie viele bereits bemerkt haben, sieht der gesamte Abschnitt des Trailers, der eine Waldumgebung zeigt (ab 04:37 im Video unten), dem Waldmond von Endor, der Heimat der Ewoks, sehr ähnlich.

YouTube

INTERESSANT:  Kingdom Hearts 4: bringt ein beliebtes Feature zurück

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kingdom Hearts-Fans träumen davon, dass Star Wars endlich Einzug in das Franchise hält, seit das Spiel (und sein Besitzer Lucasfilm) 2012 von Disney übernommen wurde. Natürlich ist das zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation – und angesichts der Tatsache, dass sich Kingdom Hearts 4 noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet, wird es noch eine Weile dauern, bis Square Enix bereit ist, zu verraten, welche Welten im Spiel vorkommen werden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x