Search
Generic filters

Kingdom Hearts 4: befindet sich in früher Entwicklung mit der Unreal Engine 5

Kingdom Hearts 4: Screenshot

Die langjährige Dark Seeker Saga von Kingdom Hearts endete mit Kingdom Hearts 3 im Jahr 2019, und jetzt haben wir einen Ausblick auf die Zukunft der Serie. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Kingdom Hearts hat Square Enix den nächsten Teil der Reihe offiziell angekündigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kingdom Hearts 4 wird den neuen „Lost Master Arc“ einleiten, der Sora nach Quadratum führt, einer modernen Metropole, die Square Enix als „eine große, ausgedehnte Stadt in einer wunderschönen, realistischen Welt, wie sie in der Kingdom Hearts-Serie noch nie zuvor gesehen wurde“ beschreibt. Der Trailer zum Spiel bietet einen Blick auf Quadratum und zeigt, wie Sora gegen einen gewaltigen Gegner antritt. Außerdem wird bestätigt, dass auch Donald und Goofy zurückkehren werden, während eine mysteriöse neue Figur – Strelitzia – ebenfalls einen Auftritt hat.

Kingdom Hearts 4 befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und verwendet die Unreal Engine 5. Es wurden keine Zielplattformen oder ein Zeitfenster für die Markteinführung bekannt gegeben, aber man kann mit Fug und Recht behaupten, dass man auf dieses Spiel wahrscheinlich lange warten muss.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x