Kingdom: The Blood – auf Netflix-Serie basierendes Spiel erhält Gameplay-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kingdom: The Blood, ein kommendes Spiel, das auf der Netflix-Hitserie Kingdom basiert, sieht dem Gameplay-Trailer nach zu urteilen ziemlich vielversprechend aus. Erstmals im Juli 2022 angekündigt werden die Spieler im alten Korea einen Zombie nach dem anderen aufschlitzen. Das Spiel wird derzeit von Action Square entwickelt, dem koreanischen Studio, das 2021 für den Sci-Fi-Top-Down-Shooter ANVIL verantwortlich war.

Kingdom von Netflix ist ein koreanisches periodisches Horrordrama, das im 16. Jahrhundert spielt. Die Handlung der Serie dreht sich um Lee Chang, den Kronprinzen der Joseon-Dynastie, der über eine unnatürliche Seuche stolpert, die Tote wieder auferstehen lässt, nicht unähnlich vielen anderen Zombiefilmen. Als erste koreanische Netflix-Originalserie hat Kingdom einen ziemlichen Erfolg erlebt und zwei Staffeln sowie ein Spin-off in Spielfilmlänge produziert, das sich auf eine der Nebenfiguren konzentriert.

Der Trailer zu Kingdom: The Blood wird von einem ausführlichen Kommentar des Entwicklers begleitet, der einige einzigartige Aspekte des Spiels hervorhebt. Ein Schwerpunkt, den Entwickler Action Square hervorheben möchte, ist die Authentizität des Spiels in Bezug auf die koreanische Kultur und nicht nur die Vorliebe des Landes für die Produktion solider Horrorserien. Kingdom ist bekannt für seine Treue zum koreanischen Erbe, was Kleidung, Architektur und Kampf angeht, und Action Square verspricht, dass das Spiel dasselbe tut.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x