Search
Generic filters

Kingdom: The Blood – sieht aus wie eine koreanische Horrorversion von Ghost of Tsushima

Kingdom: The Blood - Keyart

Das bevorstehende Action-RPG Kingdom: The Blood ist ein Spin-Off-Spiel zur Netflix-Serie, das Ähnlichkeit mit Ghost of Tsushima hat. Kingdom: The Blood wurde von Action Square entwickelt und basiert auf der koreanischen Netflix-Serie Kingdom. Kingdom: The Blood ist ein kommendes Zombie-Hack-and-Slash, das die Spieler während einer Zombie-Apokalypse ins Korea des 16. Jahrhunderts versetzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit atemberaubender 3D-Grafik und genug Blut und Eingeweiden, um jeden Horrorfan glücklich zu machen, setzt Kingdom: The Blood die Geschichte der Serie fort, in der ein altes Königreich während der Joseon-Zeit um das Überleben eines Zombie-Virus kämpft. Wie der neue Trailer zeigt, müssen die Spieler eine Vielzahl von Nahkampfangriffen einsetzen, um sich ihren Weg durch Feinde und Zombies gleichermaßen zu bahnen.

In einer Pressemitteilung heißt es, dass Kingdom: The Blood eine Reihe von Spielmodi beinhaltet, darunter einen Story-Modus, der der Kingdom-Serie folgt, und einen Eroberungsmodus, der den Spielern eine Abfolge von Fünf-Minuten-Kämpfen, Multiboss-Kämpfen und PvP-Kämpfen bietet.

INTERESSANT:  Xbox auf der gamescom 2022

Trotz all der Enthauptungen und Aufspießungen scheint es so, als ob Kingdom: The Blood auch ein wunderschönes Spiel sein wird. Laut einer Pressemitteilung werden die Spieler verschiedene atemberaubende Landschaften in ganz Korea sowie die von Zombies verseuchte Stadt Hanyang erkunden können, in der der Großteil der Handlung der Serie angesiedelt ist.

Das Spiel bietet außerdem die Möglichkeit der Charaktererstellung und -anpassung sowie eine Reihe von verschiedenen Kostümoptionen, die traditionelle koreanische Kleidung wie den Hanbok beinhalten. Entwickler Action Square hat außerdem verraten, dass ein professioneller koreanischer Schwerttänzer für das Motion Capture des Spiels eingesetzt wurde, um „tödliche Kämpfe im koreanischen Stil perfekt nachzustellen“.

Kingdom: The Blood hat noch kein Veröffentlichungsdatum, aber wenn es erscheint, wird es auf PC und Handy spielbar sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x