Search
Generic filters

Kino unter Sternen: mit tink zum smarten Open Air Kino

Sonos: Roam-SL

Berühmte Klassiker, die berühren, romantische Komödien zum Schmunzeln oder aufregende Actionfilme, die Träume wecken. Warme Sommernächte lässt man am liebsten im Freien ausklingen. Am besten gelingt dies mit einem tragbaren Beamer und einem smarten Lautsprecher von tink.at. So wird das Erlebnis unter Sternen mit großartiger Bildqualität und bestmöglichem Hörerlebnis zum Abenteuer.

Einen 65-Zoll-Fernseher eine Treppe hinauf zu schleppen ist nicht einfach. Doch wie kommt es sonst zu einem großen, hochauflösenden Bild? Tragbare Unterhaltungsgeräte sind die Antwort. Die smarten Beamer können alles, was ein intelligenter Fernseher kann und das Beste? Sie liefern ein größeres Bild, wann und wo immer man möchte.

Hey Google, spiel meinen Lieblingsfilm ab!
Mit dem tragbaren Vega Beamer bietet Nebula smarte Geräte ohne geografische Einschränkungen und schafft so eine Welt, in der Mobilität für Freiheit sorgt. Lieblingsfilme und Serien können so spielerisch einfach auf eine 120 Zoll Leinwand projiziert werden. Dank eingebautem Akku und einer Spielzeit von 3 Stunden, kann bei einem gemütlichen Grillabend im Garten für aufregende Abendunterhaltung gesorgt werden. Sollte der Abend doch mal woanders hin verlegt werden, lässt sich der smarte Beamer dank kompakter Größe und leichtem Gewicht problemlos in jeden Rucksack einpacken. Für das atemberaubende Kinoerlebnis ist dann nur noch eine weiße Leinwand oder Wand nötig.

tink-tipp: Der Nebula Vega Beamerist ab sofort zu einem Aktionspreis von nur 709,00 Euro (statt 749,99 Euro) auf tink.at verfügbar.

INTERESSANT:  7 versteckte Funktionen des vivo X80 Pro

City of Stars
Gerade hat man sich mit dem Gedanken hingesetzt, dass jetzt alles eingerichtet ist, aber vergessen die Play Taste zu drücken. Mit dem smarten Beamer von Nebula ist das kein Problem, denn Capsule II ist mit Google Assistant kompatibel. Via Sprachbefehl kann so auf das gesamte Unterhaltungspaket zugegriffen werden. Der Nebula Capsule II Beamer ist einfach zu bedienen und beeindruckt mit ordentlicher Bildqualität, mit der man im Dunkeln gut zurechtkommt. Der tragbare Beamer passt in jede Tasche und lässt sich so ohne Probleme auf Spieleabende oder Poolpartys mitnehmen. Der portable Beamer hat eine Akkulaufzeit von 2,5 Stunden und lässt sich dank USB-C Super Quick Charging schnell wieder aufladen. So kann der Abend nahtlos weitergehen.

tink-tipp: Der Nebula Capsule II Beamerist ab sofort zu einem Aktionspreis von nur 594,00 Euro (statt 649,99 Euro) auf tink.at verfügbar.

Partner in Crime
Großartige Unterhaltung durch spannende Filme, Serien und Spiele wird dank überragendem Soundsystem noch realer. Sonos begeistert hier durch bestmögliches Hörerlebnis und punktgenauer Abstimmung – auch bei der Verwendung von mehreren Lautsprechern. Mit dem Sonos Move wird das Zuhören zu einem wahren Sounderlebnis. Die lange Akkulaufzeit und die Bluetooth-Funktion ermöglichen so den perfekten Sonos Klang auch für unterwegs. Integrierte Sprachassistenten machen die Nutzung des robusten und wetterfesten Lautsprechers noch einfacher. Überragender Sound für das Kino unter Sternen ist somit garantiert – egal ob am Strand oder bei Freunden am Dach.

INTERESSANT:  HBO Max bei Streaming-Usern an erster Stelle

tink-tipp: Der Sonos Move tragbarer WLAN- & Bluetooth-Lautsprecher mit AirPlay 2ist ab sofort zu einem Aktionspreis von nur 369,00 Euro (statt 399,00 Euro) auf tink.at in Schwarz und Weiß verfügbar. Mit Gutscheincode “Sonos10” gibt es zudem nochmals 10% Extrarabatt.

Ein Sommernachtstraum
Warme Sommerabende möchte niemand missen. Der Sternenhimmel sorgt für Romantik, frische Snacks stillen den Hunger und der smarte Sonos Roam SL Lautsprecher sorgt für fantastische Klänge im Freien. Der wasserfeste Begleiter ist mit einer Akkulaufzeit von 10 Stunden perfekt für jedes Open Air Kino für Verliebte. Sollte es doch mal länger dauern, kann der smarte Lautsprecher mit dem drahtlosen Ladegerät kabellos wieder zum Leben erweckt werden. Einfach in der Nähe der magnetischen Halterung lassen und nach nur zwei Stunden ist der Roam bereits zur Hälfte geladen. Einfach über WLAN oder Bluetooth verbinden und schon kann der Lieblingsfilm mit jeder Menge Popcorn starten.

tink-tipp: Der Sonos Roam SL + gratis Kabelloses Ladegerät ist ab sofort zu einem Aktionspreis von nur 169,95 Euro (statt 228,00 Euro) auf tink.at in Schwarz und Weiß verfügbar.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x