Search
Generic filters

Kirby’s Dream Buffet: diesen Sommer wird auf der Nintendo Switch aufgetischt

Sowohl weniger erfahrene Spieler als auch Profis erwartet rasanter Multiplayer-Spaß, bei dem sich alles ums Essen dreht

Kirby’s Dream Buffet: Screenshot

Lust auf ein lustig-leckeres Multiplayer-Menü mit Kirby? Noch in diesem Sommer wird Kirby’s Dream Buffet exklusiv im Nintendo eShop für Nintendo Switch serviert. Die Spieler erwartet eine Riesenportion an Multiplayer-Action, sowohl lokal als auch online. Einen Vorgeschmack bietet der Ankündigungstrailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einer ganzen Bande von Kirbys wird eine Vielzahl an Leveln aufgetischt, in denen sich alles ums Essen dreht. In vier rasanten Multiplayer-Runden wetteifern die Spieler darin, Erdbeeren zu sammeln, wodurch Kirby immer größer wird. So stoßen sie die Konkurrenz buchstäblich beiseite – und helfen auch mithilfe Kirbys bekannter Spezial-Power nach.

Kirby’s Dream Buffet schmeckt allen Spielern unabhängig von ihrer Spielerfahrung. Gleichzeitig ist es eine Herausforderung für alle, die ihren Appetit nach einem freundschaftlichen Wettkampf stillen wollen.

Weitere Informationen zu Kirby’s Dream Buffet werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x