Search
Generic filters

Kirby´s Return to Dream Land Deluxe: erscheint für Nintendo Switch im Februar 2023

Kirbys Return to Dream Land Deluxe: Art

Wie nicht anders zu erwarten, feiert Nintendo den 35. Geburtstag von Kirby im nächsten Jahr mit einer weiteren neuen Veröffentlichung. Nachdem die Serie Anfang des Jahres ihr 3D-Platforming-Debüt feierte (und kurz darauf einen kleineren Multiplayer-Titel lieferte), wird sie bald zu ihren 2D-Sidescrolling-Platforming-Wurzeln zurückkehren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nintendo hat Kirby’s Return to Dream Land Deluxe angekündigt, ein Remake von Kirby’s Return to Dream Land, das ursprünglich 2011 für die Wii erschien. Das Spiel wird einen Vier-Spieler-Koop-Modus bieten und es den Spielern ermöglichen, gegnerische Fähigkeiten zu kopieren, wie man es von einem neuen Kirby-Titel erwarten würde.

Das Remake wird außerdem neue Minispiele sowie die neue Mecha-Kopierfähigkeit enthalten, die Kirby zusätzliche physische Fähigkeiten verleiht. Wie nicht anders zu erwarten, wurde das Spiel auch optisch und technisch deutlich aufgepeppt.

Kirby’s Return to Dream Land Deluxe erscheint für die Nintendo Switch am 24. Februar 2023.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x