Search
Generic filters

Knockout City: EA und Velan Studios veröffentlichen neuen Trailer

EA und Velan Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer für ihr kommendes teambasiertes Multiplayer-Spiel veröffentlicht, das mit energiegeladener Action und spannendem Wettbewerb aufwartet. Spieler können sich mit Freunden und Freundinnen zusammenschließen, ihren Stil bei der Anpassung ihrer Rowdys definieren und verschiedene Angriffsstrategien nutzen, während sie in Team-K.O. durch die Straßen ziehen. Wenn sechs unterschiedliche Ballarten nicht reichen, können sich die Spieler selbst in den Ball verwandeln, während sie in der Schlacht um absolute Dodgeball-Dominanz fangen und ausweichen oder andere Rowdys angreifen und austricksen. Das ist kein Dodgeball – es ist eine Dodgeball-Schlacht.

Der neue Trailer „Das ist Knockout City“ bietet einen Vorgeschmack auf den Nervenkitzel des Wettbewerbs, gepaart mit dem Humor und der Absurdität, die man nur beim Dodgeball findet.

Knockout City ist leicht zu erlernen und zu spielen, aber nur Übung ist der Schlüssel zum Sieg in diesem tiefgründigen, aber hart umkämpften Spielerlebnis, das den Spielern immer neue Überraschungen ins Gesicht schleudert. Von den verstopften Hauptstraßen von Knockout-Karussells bis hin zu den schwindelerregenden Höhen der Dächer in den Hochdach-Höhen gibt es nur einen Weg, um die Rechnung zu begleichen – Dodgeball-Schlachten.

INTERESSANT:  New World: Neues Update und öffentlicher Testbereich angekündigt

Wenn das Spiel am 21. Mai veröffentlicht wird, haben Spieler für begrenzte Zeit Zugriff auf eine kostenlose Testversion für PC auf Origin und Steam, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch sowie dank Aufwärtskompatibilität auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S, in der die Vollversion des Spiels gespielt werden kann. Spieler, die sich während der kostenlosen Testversion für den Kauf entscheiden, behalten ihren Spielefortschritt aus der Testversion und erhalten zusätzliche kosmetische Belohnungen für ihre kommenden Schlachten in Knockout City.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?