Search
Generic filters

Knockout City: enthüllt Gameplay-Details zu Saison 3

Knockout City: enthüllt Gameplay-Details zu Saison 3

Velan Studios und EA Originals haben heute neue Details zu Saison 3 von Knockout City angekündigt. Am Dienstag, den 5. Oktober, um 13:00 Uhr, geht der teambasierte Dodgeball-Titel mit neuen Playlists und Events, einer dynamischen neuen Karte, Crewfahrzeugen, Crewverträgen und vielen weiteren Belohnungen in die nächste Runde.

Knockout City Saison 3 – H@CKeD bringt Spielende in einen stillgelegten Gefängnishof an der Küste namens „Gefängnis-Geballer“. Dodgeball-Rowdys müssen sich durch die Welt schlagen, während sie von Z3R0 gehackt werden – einem allsehenden Auge, das Fernseher, Werbeplakate und sogar die Outfits der Rowdys überwacht. Die neue Saison gibt Spielenden die Möglichkeit, zu erforschen, wer oder was Z3R0 ist. Außerdem führt die dritte Saison den Rowdy-Pass ein, mit dem Spielende aufsteigen und exklusive Objekte freischalten können, um sie dann auf dem Feld zu präsentieren.

Alle neuen Gameplay-Inhalte für Knockout City Saison 3 im Überblick:

  • Vier neue Playlists und Events – Dodgeball-Rowdys werden im Laufe der Saison neue Modi und Überraschungen für bestehende Modi entdecken. Bei diesen Events gibt es Holobux, EP oder Event-Tickets zu gewinnen, die im Event-Shop benutzt werden können, um kosmetische Gegenstände zu kaufen.
  • Neue wöchentliche Crewverträge mit 18 neuen und exklusiven kosmetischen Crew-Belohnungen – Spielende können den neuen kosmetischen Crew-Gegenstand „Crewhupe“ untersuchen. Das Set einzigartiger und wilder Hupen ertönt in den Match-Intro-Sequenzen, wenn das Fahrzeug ins Bild kommt. Außerdem gibt es neue wöchentliche Rowdy-Pass-Verträge sowie neue Trainingseinheiten und Trainingsverträge.
  • Eine neue Karte: Gefängnis-Geballer – Auf diesem verlassenen Gefängnishof sind einige Sicherheitssysteme immer noch online. Scheinwerfer-Drohnen patrouillieren in dem Gefängnis, und alle Rowdys in ihrem Sichtfeld lösen ein Sicherheitsgeschütz aus, das auftaucht und einen Käfigball auf die Spielenden feuert. Diese Mechanik kann eingesetzt werden, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Der Käfigball kann etwa gefangen und gegen das gegnerische Team eingesetzt werden.
  • Der völlig neue Rowdy-Pass – Ab Saison 3 ist der Straßenrang nicht mehr die einzige Möglichkeit, um Level aufzusteigen, exklusive kosmetische Gegenstände freizuschalten und sich auf dem Feld hervorzuheben. Der Rowdy-Pass verfügt über 100 Stufen mit einzigartigen Belohnungen, die spielend freigeschaltet werden können. Spielende steigen neue Stufen auf, indem sie Spiele abschließen, Erfahrungspunkte erhalten und Rowdy-Pass-Verträge beenden. Jede Woche gibt es 6 neue wöchentliche Rowdy-Pass-Verträge, deren Fortschritt im Spiel angezeigt wird. Mit jedem aufgestiegenen Level werden exklusive neue kosmetische Gegenstände, Crewfahrzeuge, Energydrinks, Style-Chips, Holobux und mehr freigeschaltet.
  • Zusätzliche neue Inhalte – Darüber hinaus bringt Saison 3 einen neuen Energydrink, Spielerstimmen, Chonky-Schauplätze, Bundles, Ladenartikel und mehr ins Spiel.
INTERESSANT:  Far Cry 6: Wie man Fische fängt

Ein neues Crewfahrzeug für Saison 3 beinhaltet außerdem Motorräder in fünf verschiedenen Stilen:

  • Legendär – Geisterreiter
  • Episch – Tech-Bike
  • Selten – Boba-Biker
  • Selten – Crypto-Chopper
  • Selten – Barracuda
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?