Search
Generic filters

Knockout City>: erreicht über 5 Millionen Spieler

Knockout City>: erreicht über 5 Millionen Spieler

Electronic Arts und Velan Studios geben heute bekannt, dass das teambasierte Multiplayer-Spiel Knockout City seit dem Launch vor zwei Wochen am 21. Mai über 5 Millionen Spieler erreicht hat. Das markiert erst den Anfang, denn im Rahmen der ersten Saison und darüber hinaus warten neue Inhalte wie zeitlich begrenzte Events, neue Karten, Modi, Bälle und mehr.

Weitere Details gibt es hier im offiziellen Blogbeitrag.

Knockout City ist ein actiongeladenes, teambasiertes Multiplayer-Spiel, das Dodgeball Geschick, Tiefe und Stil verleiht und es in wahre Dodgeball-Schlachten verwandelt. Weitere Informationen zum Spiel gibt es unter https://www.ea.com/de-de/games/knockout-city, oder über Twitter und im offiziellen Knockout City Discord.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?