Kojima Productions nächstes Spiel wird mit Shioli Kutsuna in der Hauptrolle aufwarten

Kojima Productions nächstes Spiel wird mit Shioli Kutsuna in der Hauptrolle aufwarten

In den letzten Wochen wurde das nächste Spiel von Kojima Productions fleißig angeteasert. Das erste war ein Bild mit den Worten „Who Am I?“, das über eine Silhouette geklebt wurde, was dann zu der Enthüllung führte, dass Elle Fanning die Hauptrolle in dem mysteriösen Spiel spielen wird. Es folgte ein weiteres Teaser-Bild mit der Frage „Wo bin ich?“ und einer weiteren versteckten Silhouette, und jetzt wurde ein weiterer Schauspieler als Teil der Besetzung des Spiels bestätigt.

Kojima Productions hat seine offizielle Website aktualisiert, aus der hervorgeht, dass die japanische Schauspielerin Shioli Kutsuna, die in Deadpool 2 die Rolle der Yukio spielte, im nächsten Spiel des Studios mitspielen wird. In der Zwischenzeit wurde auch ein neues Teaser-Bild hochgeladen, das die Frage „How Come?“ stellt. Interessanterweise ist auf dem Bild keine versteckte Silhouette zu sehen, wie auf den beiden vorangegangenen, dafür aber ein neues Symbol am unteren Bildrand, das einer tentakelartigen Tintenfischkreatur zu ähneln scheint.

Vor allem letzteres könnte auf eine Verbindung zu Death Stranding hindeuten. Und tatsächlich haben Leaks behauptet, dass es sich bei dem mysteriösen Spiel um Death Stranding 2 handelt. Es bleibt abzuwarten, wie lange es dauern wird, bis das bestätigt wird oder bis wir herausfinden, was dieser neueste Tease enthüllen wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x