Kojima Productions „Who Am I?“ Projekt scheint Death Stranding 2 zu sein

Kojima: Who am I

Es scheint, als würde die Zeit für Kojima Productions bald näher rücken, um sein nächstes Projekt zu enthüllen, und natürlich haben wir im Vorfeld einige interessante Leaks von Hideo Kojima selbst gesehen. Kürzlich wurde bestätigt, dass die Schauspielerin Elle Fanning eine Hauptrolle in dem Titel spielen wird, was auch immer es sein wird – und jetzt scheint es, als hätten wir eine Idee, worum es sich bei dem Spiel genau handelt.

Wie von Gematsu auf Twitter entdeckt, hat Kateryna Tarasova – eine Produzentin bei Kojima Productions – kürzlich einen von Kojimas oben erwähnten Teaser retweetet und in den Tweet ein „#DeathStranding“-Tag eingefügt, was zu weit verbreiteten Spekulationen über eine Fortsetzung führte. Kurze Zeit später veröffentlichte sie einen weiteren Tweet, in dem sie sagte, dass sie einfach vergessen habe, ein Fragezeichen am Ende des Tags einzufügen – aber selbst wenn wir davon ausgehen, dass das stimmt, sieht es immer noch sehr nach einer gezielten Anspielung aus.

INTERESSANT:  Künstler erklärt, was ein Pokemon wie ein Pokemon aussehen lässt

Dies ist nicht das erste Mal, dass Death Stranding 2 in Berichten erwähnt wird. Anfang dieses Jahres ließ der Schauspieler Norman Reedus beiläufig verlauten, dass eine Fortsetzung in Arbeit sei, was Hideo Kojima kurz darauf mit einem Tweet zu bestätigen schien. Kürzlich wurde in einem durchgesickerten Dokument von Sony, in dem mehrere unangekündigte kommende Titel aufgelistet sind, auch eine Death Stranding-Fortsetzung erwähnt.

Es bleibt abzuwarten, ob das Spiel in seiner jetzigen Form der gleichen Vorlage folgt oder ob es asynchrone Multiplayer-Mechaniken wie sein Vorgänger enthalten wird. Vorausgesetzt natürlich, dass es sich tatsächlich um eine Death Stranding-Fortsetzung handelt.

Kojima Productions arbeitet derzeit auch an einem Cloud-nativen Spiel exklusiv für Xbox in Zusammenarbeit mit Microsoft. Berichten zufolge soll es sich dabei um das kürzlich geleakte Horrorspiel Overdose handeln.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x