Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Kommt 2021 ein Harry Potter RPG?

Kommt 2021 ein Harry Potter RPG?

Es ist mittlerweile fast zwei Jahre her, als wir durch einen Leak erstmals Infos über ein kommendes RPG im Harry-Potter-Universum erhalten haben. Das AAA RPG, welches angeblich von Avalanche Software entwickelt wird, lässt uns mit selbsterstellten Zauberschülern die freie Wahl, ob wir ein guter oder böser Zauberer werden wollen. Obwohl der Leak zahlreiche Wellen schlug und sich in den sozialen Medien einige Fans aufgetan haben, fehlt von Warner Bros. jede Spur einer offiziellen Ankündigung.

Doch nun gibt es einen neuen Hinweis! Auf Reddit berichtet ein Benutzer, dass Warner Bros. mit einer Firma für die Lokalisierung des Spiels in Kontakt getreten ist, das angeblich im Jahr 2021 erscheinen soll. Leider wurden keine weiteren Details preis gegeben und somit können wir nur spekulieren, um welchen Titel es sich konkret handeln könnte.

Wie immer sind solche Meldungen (Gerüchte) mit Vorsicht zu genießen, aber grundsätzlich wäre ein Release eines Harry-Potter-RPG´s im Jahr 2021 aufgrund der bekannten Leaks durchaus nachvollziehbar.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?