Search
Generic filters

Konami scheint große Ankündigungen für 2022 geplant zu haben

Silent Hill: Wallpaper

Konamis Wiedereinstieg in die Spieleindustrie als Entwickler und Publisher von AAA-Spielen ist schon seit geraumer Zeit in der Gerüchteküche. Leaks haben behauptet, dass eine Reihe von wichtigen Titeln in Arbeit sind, darunter mehrere Silent Hill-Titel, ein Metal Gear Solid 3-Remake und ein neues Castlevania-Spiel.

Die große Frage, die sich jeder stellt, ist natürlich, wann genau diese Spiele angekündigt werden, und es sieht so aus, als ob zumindest einige von ihnen irgendwann später in diesem Jahr ihren Platz an der Sonne bekommen könnten. Einem aktuellen VGC-Bericht zufolge hat Konami zwar eine Neuankündigung für die TGS 2022 geplant, doch wird es sich dabei wahrscheinlich nicht um eines der oben genannten Revivals handeln.

Angeblich werden diese Ankündigungen für „globalere“ Events später im Jahr aufgespart – vielleicht eine State of Play oder die Game Awards im Dezember. Laut dem Bericht besteht zwar die Möglichkeit, dass Konami einige dieser Spiele auf der TGS ankündigt, die vollständige Enthüllung wird aber erst auf Veranstaltungen im Laufe des Jahres erfolgen.

Interessanterweise sagte Konami bereits im Mai 2021, dass das Unternehmen zwar noch nicht bereit sei, über diese Spiele zu sprechen, sich aber „in der Entwicklung einer Reihe von Schlüsselprojekten“ befinde.

INTERESSANT:  CD Projekt Red arbeitet derzeit an zwei AAA Titeln

Was Konamis große Enthüllung auf der TGS 2022 angeht, so wurde kürzlich bekannt, dass das Unternehmen plant, Remaster von Metal Gear Solid 1, 2 und 3 anzukündigen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x