Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Kostenlose Games mit Prime im September

Kostenlose Games mit Prime im September

Der Herbst steht vor der Tür, mit Prime Gaming wartet eine abwechslungsreiche und spaßige Auswahl an Spielen auf euch. Die folgenden fünf Titel sind für alle Prime-Mitglieder kostenlos verfügbar:

  • Autonauts – Reise durch das Universum und setze ganze Welten mit der Macht der Automation in Gang.
  • Pumped BMX Pro – 60 Level und mehr als 200 Herausforderungen gilt es auf 15 verschiedenen Bikes zu meistern – und dabei coole Stunts hinlegen.
  • Effie – Tauche ein in das 3D-Fantasy-Action-Adventure und genieße Look-and-Feel von Old-School-Videogames.
  • Tiny Troopers Joint Ops – Kommandiere ein Team kleiner Soldaten in Tiny Troopers: Krieg mag die Hölle sein, unterhaltsamer als hier wird er aber nicht.
  • Outcast: Second Contact – Erkunde die außerirdische Welt von Adelpha, die so wunderschön ist wie gefährlich.

Kalender September 2020

  • Jetzt Verfügbar Grand Theft Auto Online Drop
  • Jetzt Verfügbar Mobile Legends: Bang Bang Drop
  • Jetzt Verfügbar EA SPORTS FIFA 20
  • Jetzt Verfügbar Apex Legends
  1. August Red Dead OnlineDrop
  2. August League of LegendsDrop
  3. September Kostenlose Spiele mit Prime –Autonauts, Pumped BMX Pro, Effie, Tiny Troopers Joint Ops und Outcast: Second Contract
  4. September Rocket ArenaFree Game
  5. September League of LegendsDrop
  6. September SNK Free Games – Drop 3 von 3
  7. September Epic SevenDrop
  8. September RobloxDrop
  9. September Yahtzee with BuddiesDrop 6 von 13
  10. September League of LegendsDrop
  11. September Big Farm Mobile HarvestDrop
  12. September Epic SevenDrop
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?