Search
Generic filters

Kostenlose Spiele im Juli für PS Plus Abonnenten geleakt

Playstation Plus: logo

Das überarbeitete PlayStation Plus-Programm ist weltweit gestartet, und die beiden höchsten Stufen – Extra und Premium – bieten Abonnenten jetzt Bibliotheken mit Hunderten von Spielen. Wenn du jedoch das Basisabonnement PlayStation Plus Essential abonniert hast, erhältst du weiterhin monatliche Gratisspiele, so wie es auch PS Plus-Abonnenten bisher getan haben.

Dass diese monatlichen Spiele vorzeitig geleakt werden, ist mittlerweile schon so etwas wie eine Tradition, und es ist wieder einmal passiert. Der Dealabs-Benutzer billbil-kun hat schon seit einigen Monaten eine tadellose Erfolgsbilanz bei der Bekanntgabe der monatlichen PS Plus-Angebote und hat wieder einmal verraten, welche Spiele im Juli kostenlos für PS Plus Essential-Abonnenten angeboten werden.

Laut dem Informanten handelt es sich bei den Spielen, die im nächsten Monat angeboten werden, um Crash Bandicoot 4: It’s About Time, The Dark Pictures Anthology: Man of Medan, und Arcadegeddon. Das ist eine solide Aufstellung, wenn sie korrekt ist (was sie wahrscheinlich ist), wobei insbesondere die beiden erstgenannten Spiele sehr spielenswert sind.

INTERESSANT:  Elden Ring: Spieler macht hilfreiche Beschwörungs-Entdeckung nach 240 Stunden

Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis Sony das Programm des nächsten Monats für PS Plus Essential offiziell bestätigt, also bleibt dran.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x