Search
Generic filters

Krafton stellt die virtuelle Influencerin ANA vor und gibt einen Ausblick auf zukünftige Inhalte

Krafton: ANA

KRAFTON, Inc. plant, seine Geschäftsfelder über den Gaming-Bereich hinaus zu erweitern und hat im Juni erste Bilder eines virtuellen Menschen, ANA, enthüllt. Nach der Vorstellung von ANA hat KRAFTON nun weitere Details über die Zukunft seiner virtuellen Influencerin bekannt gegeben. Ab sofort können Zuschauer mit dem Start von ANAs YouTube-Kanal und Instagram-Account einen kleinen Einblick in ihr alltägliches Leben erhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als virtuelle Influencerin hat ANA viele Hobbys, darunter Spiele, Musik, Tanzen und Mode. ANAs größtes Ziel ist es aber, ihre Follower durch ihre Musik und ihren Content zu unterhalten und glücklich zu machen. Doch ANA ist mehr, als man auf den ersten Blick vermuten könnte, denn sie verfügt über unerwartete Kräfte. Bereits auf ihren ersten Bildern konnten neugierige Betrachter einen grünen Kristallring an ihrem Finger entdecken. Dieser Ring erlaubt es ihr, sich an verschiedene Orte zu teleportieren und auf verschiedene Weise mit der Welt zu interagieren. ANA muss sich nicht nur keine Sorgen um den Verkehr machen, sondern besitzt auch eine „FIZZ“-Seifenblasenkanone, mit der sie die Stimmung aller Menschen um sie herum heben kann.

Die von KRAFTON entwickelte ANA wurde mit Hilfe von Hyperrealismus- und Deep-Learning-Technologie erschaffen. Mit dem Start ihres neuen YouTube- und Instagram-Kanals möchte ANA kontinuierlich neue und ansprechende Inhalte veröffentlichen und arbeitet gleichzeitig an ihrem eigenen Song und Musikvideo.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x