Search
Generic filters

Kukoos: Lost Pets – Familienfreundlicher 3D-Plattformer erscheint dieses Jahr für Konsolen

Kukoos: Lost Pets - Artwork

Wilde, farbenprächtige Welten, reizende neue Freunde und einladendes Gameplay mit Spaß für die ganze Familie erwarten die Spieler beim 3D-Action-Plattformer Kukoos – Lost Pets für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch, wenn es im Dezember digital durch Publisher Modus Games und Entwickler PetitFabrik veröffentlicht wird.

Kukoos – Lost Pets verlässt den Early Access auf Steam gemeinsam mit der Veröffentlichung auf PlayStation 4 und Nintendo Switch, wobei die Veröffentlichung auf PS5, Xbox One und Xbox Series X|S für 2023 geplant ist. Einen actionreichen Trailer gibt es hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Kukoo-Baum, der einst eine sichere Zuflucht für Kukoos und ihre Tiere war, wurde bei einer Rebellion von Tieren eingenommen, die einer Gehirnwäsche unterzogen wurden – und es liegt nun an dir die Dinge wieder geradezubiegen. Um den Kukoo-Baum zu retten, musst du dich auf eine Abenteuerreise durch einzigartige, abgedrehte Welten begeben, solo oder im Koop-Modus mit 4 Spielern. Trotz ihres freundlichen farbenfrohen Aussehens sind die Welten der Kukoos voll mit wilden, unerwarteten Hindernissen, die es zu überwinden gibt.

INTERESSANT:  World of Warcraft: Wrath of the Lich King Classic hat bereits seinen ersten Stufe 80 Charakter

Kukoos – Lost Pets ist ein Spiel für Jung und Alt, das für jeden leicht zugänglich, aber dennoch spannend und unterhaltsam ist, selbst für die geschicktesten Abenteurer. Hilf die wilden Tiere nach einer Gehirnwäsche vor dem Bösen zu retten. Mit 12 spielbaren Charakteren und zusätzlichen Tieren, deren Kontrolle man übernehmen kann, bietet Kukoos – Lost Pets eine aufregende Reise, die Spielern jeglichen Alters eine Menge Spaß bereiten wird.

Kukoos – Lost Pets wird zudem im Dezember als physische Version für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Zusätzliche folgt 2023 eine physische Veröffentlichung für PlayStation 5, Xbox Series X|S (und Xbox One per Rückwärts-Kompatibilität).

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x