Search
Generic filters

Lake: jetzt auch für PS4 und PS5 erhältlich

Lake: art

Das Slice-of-Life-Adventure Lake, das im vergangenen Jahr ursprünglich für Xbox Series X/S, Xbox One und PC veröffentlicht wurde, ist nun auch für PS4 und PS5 erhältlich. Das Spiel spielt im Jahr 1987 und zeigt Meredith Weiss, die für ihren Vater in Providence Oaks, Oregon, als Postbotin einspringt. Dabei lernt sie ein ganz anderes, ruhigeres Leben kennen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Entgegen allen Verdachtsmomenten geht es in Lake wirklich nur darum, die Post auszutragen und die Einheimischen kennenzulernen. Wenn du mehr über sie erfährst, kannst du nach der Arbeit Zeit miteinander verbringen und Freundschaften schließen, vielleicht sogar bei einigen Gelegenheitsarbeiten helfen. Natürlich ist es auch möglich, zu Hause ein schönes Buch oder einen Film zu genießen.

Meredith ist allerdings nur für zwei Wochen in Providence Oaks, so dass man sich entscheiden kann, ob man in der Stadt bleibt oder in das Leben in der Stadt zurückkehrt. Lake ist für die PS5 optimiert und der Launch-Trailer zeigt 4K/60 FPS. Mit freundlicher Genehmigung von Perp Games ist auch eine physische Version erhältlich, die das Grundspiel zusammen mit einer A3-Karte von Providence Oaks enthält.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x