Search
Generic filters

Land of the Vikings: neues Wikinger Städtebau-Strategiespiel angekündigt

Land of the Vikings: keyart

Entwickler Laps Games und Publisher Iceberg Interactive freuen sich, Land of the Vikings anzukündigen, ein Städtebau-Strategiespiel, das im Zeitalter der Wikinger angesiedelt ist und über Steam auf den PC kommt. Der frühe Zugang wird im 4. Quartal 2022 verfügbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Land of the Vikings schlüpfen die Spieler in die Rolle des Jarls eines neuen Wikingerdorfes. Ein weiser Jarl muss die Ressourcen verwalten, harte Bedingungen und feindliche Überfälle überleben und seine Wikinger-Kollegen dazu bringen, bei sozialen Konflikten zusammenzuarbeiten. Es liegt an den Spielern, ihr Dorf zu einer blühenden Stadt auszubauen. Aber sie sind nicht ganz auf sich allein gestellt; die nordischen Götter unterstützen die Spieler mit verschiedenen Boni als Gegenleistung für ihre Verehrung.

Verwaltet euren Hort

Fällt Bäume, pflanzt und baut Getreide an, jagt Wildtiere, baut ab und fischt in den umliegenden Meeren und Fjorden. Vom Proviant bis zu den Wikingern: Verwalte deine Ressourcen sorgfältig, um den Winter zu überstehen und deine Siedlung von Saison zu Saison auszubauen. Jeder deiner Dorfbewohner ist ein eigenständiger Charakter. Mit mehr als 20 Merkmalen können eure Dorfbewohner kräftige Männer und Frauen oder silberzüngige Schauspieler sein. Achtet auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten, wenn ihr euren Leuten eine Aufgabe zuweist. Nicht alle Wikinger sind gleich, und sie sind auch nicht in allen Aufgaben gleich gut!

INTERESSANT:  Black-Weeks-Deals bei Notebooksbilliger - bis zu 30 % Rabatt auf ausgewählte RTX-Notebooks

Je größer die Siedlung wird, desto mehr Wikinger werden sich euch anschließen wollen. Du kannst sie entweder willkommen heißen oder sie abweisen. Mit der Zeit werden deine Wikinger neue Familien gründen und neue Generationen hervorbringen, die ihre Abstammung erweitern und dein Dorf stärken.

 

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x