Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Landwirtschafts-Simulator 19: Neues Add-On sowie Premium Edition ab sofort erhältlich!

Landwirtschafts-Simulator 19: Neues Add-On sowie Premium Edition ab sofort erhältlich!

Das umfangreiche Alpine Landwirtschaft Add-On für den Landwirtschafts-Simulator 19 ist ab sofort für PC/Mac, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich! GIANTS Software und Focus Home Interactive freuen sich diese Erweiterung zu veröffentlichen, die eine komplett neue Karte, angesiedelt in einer atemberaubenden Berglandschaft, zusammen mit brandneuen Fahrzeugen und Werkzeugen enthält.

Neue Fahrzeuge und landwirtschaftliche Aktivitäten in den Bergen

Virtuelle Landwirte und -wirtinnen dürfen sich ab sofort hinter das Steuer von über 30 authentischen Fahrzeugen und landwirtschaftlichen Maschinen von führenden Marken wie Aebi, Lindner, PÖTTINGER, SIP und mehr setzen. Im Herzen der Bergtäler von Erlengrat, der neuen Landschaft des Add-Ons, können sie ihre neue Landwirtschafts-Ausrüstung gleich in vollem Umfang testen. Zu den besonderen Neuerungen der Erweiterung gehört außerdem das erste, elektrische Fahrzeug der gesamten Landwirtschafts-Simulator-Reihe, der Rigitrac SKE 50. Mit einer ganzen Bandbreite an neuen Aktivitäten, die nicht nur aufregend, sondern gleichzeitig auch lukrativ sind, können sie die Besonderheiten der alpinen Landwirtschaft entdecken und sich in der Viehzucht sowie insbesondere der Grasernte, dem Aushängeschild der neuen Erweiterung, bewähren.

Die umfangreichste Landwirtschafts-Erfahrung der Premium Edition ist ab sofort erhältlich!

Mit dem Verkaufsschlager Landwirtschafts-Simulator 19 und 10 zusätzlichen Erweiterungen, darunter das Alpine Landwirtschaft Add-On und das Platinum Add-On, bietet die Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition das bisher umfangreichste Landwirtschafts-Simulator-Erlebnis. Die physische Version der Premium Edition beinhaltet außerdem ein 72-seitiges Premium-Artbook, das Neulinge in der Welt des Landwirtschafts-Simulator 19 willkommen heißt!

Das Landwirtschafts-Simulator 19: Alpine Landwirtschaft Add-On ist ab sofort im deutschsprachigen Raum für PC/Mac, PlayStation®4 und Xbox One als eigenständige Erweiterung sowie im Rahmen des Season Pass und der Premium Edition erhältlich.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?