Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Landwirtschafts-Simulator 19: Neues Add-On sowie Premium Edition angekündigt

Landwirtschafts-Simulator 19: Screenshot

Der millionenfach verkaufte Landwirtschafts-Simulator 19 wird mit dem üppigen Alpine Landwirtschaft Add-On, das am 12. November für PC, PlayStation®4 und Xbox One erscheint, noch größer! Zusätzlich wird die Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition, die unter anderem das neue Add-On beinhaltet, ebenfalls ab dem 12. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One digital und im Handel erhältlich sein. GIANTS Software, astragon Entertainment und Focus Home Interactive freuen sich Spielern, heute mit dem Alpine Landwirtschaft Add-On – Reveal-Trailer sowie dem Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition – Reveal-Trailer bereits einen ersten Einblick in all die spannenden, neuen Inhalte gewähren zu dürfen.

Mit dem Alpine Landwirtschaft Add-On können virtuelle Farmer bald frische Bergluft schnuppern: Die Erweiterung fügt der umfangreichen Simulation eine brandneue, alpine Karte hinzu, in welcher über 30 neue, authentische Landwirtschaftsfahrzeuge und -maschinen von führenden Marken wie Aebi, Lindner, Pöttinger, Rigitrac, SIP und mehr durch malerische Berglandschaften gefahren werden können, um schließlich auf dem eigenen Hof zum Einsatz zu kommen. Die neue Karte eröffnet Spielern einen völlig neuen Horizont für lukrative, landwirtschaftliche Aktivitäten, sei es hoch oben in den Bergen oder talabwärts.

Ein ganzes Bündel aufregender, landwirtschaftlicher Inhalte bietet die Premium Edition, die sowohl das millionenfach verkaufte Hauptspiel Landwirtschafts-Simulator 19 als auch zusätzlich gleich 10 offizielle DLCs, darunter das Alpine Landwirtschaft- und das Platinum Add-On, enthält.

Das Landwirtschafts-Simulator 19 Alpine Landwirtschaft Add-On wird am 12. November im Handel für PC sowie digital für PC, PlayStation®4 und Xbox One zu 19,99 Euro (UVP) erscheinen. Die Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition, die das Hauptspiel Landwirtschafts-Simulator 19 sowie 10 DLCs inklusive des neuen Add-Ons enthält, wird ebenfalls am 12. November für PC zu 39,99 Euro (UVP) und für PlayStation®4 und Xbox One zum Preis von 49,99 Euro (UVP) im Handel sowie digital erhältlich sein.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?