Search
Generic filters

Landwirtschafts-Simulator 20: Kostenloses Update #6 bringt Bourgault-Maschinen auf Nintendo Switch

Landwirtschafts-Simulator 20: Kostenloses Update #6 bringt Bourgault-Maschinen auf Nintendo Switch

Der umfangreiche Fuhrpark des Landwirtschafts-Simulator 20 bekommt mit dem sechsten kostenlosen Update für Nintendo Switch noch einmal Zuwachs: Ab sofort dürfen sich Fans über zwei neue Maschinen des kanadischen Herstellers Bourgault freuen.

Neue Inhalte und Features im Content Update #6

Die Hauptdarsteller des heutige Updates sind die neuen Maschinen von Bourgault, die zum ersten Mal auch für die Nintendo Switch-Version des beliebten Landwirtschafts-Simulators verfügbar sein werden. Virtuelle Landwirte und Farmerinnen können ihre Arbeitsabläufe ab sofort mit dem Bourgault SPS360-50 Grubber und der Bourgault FMS CD872-8 Sämaschine verbessern. Zusätzlich zu den neuen Gerätschaften bietet das Update auch eine Reihe an Fehlerbehebungen und Optimierungen.

Das Basis-Spiel Landwirtschafts-Simulator 20 für Nintendo Switch ist zum Preis von 34,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Die kostenlose Erweiterung sowie weitere Updates finden Landwirtschafts-Fans ab sofort als Download im Nintendo eShop.

Angebot
Landwirtschafts-Simulator 20 - [Nintendo Switch]
1.541 Bewertungen
Landwirtschafts-Simulator 20 - [Nintendo Switch]
  • Fahren und benutzen Sie über 100 authentische Fahrzeuge und Werkzeuge, darunter John Deere
  • Kümmern Sie sich um Ihre Tiere, darunter Schweine, Kühe, Schafe und Pferde
  • Erkunden Sie die weitläufige, amerikanische Spielwelt auf dem Rücken der Pferde
INTERESSANT:  Capcom kündigt 7 kommende Resident Evil-Überraschungen für den Oktober an
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?