Search
Generic filters

Landwirtschafts-Simulator 20: Neues kostenloses Update macht Baumwollernte zum Kinderspiel

Landwirtschafts-Simulator 20: Neues kostenloses Update macht Baumwollernte zum Kinderspiel

Mehr Baumwolle, mehr John Deere! Das fünfte kostenlose Content-Update für den Landwirtschafts-Simulator 20 von GIANTS Software steht ab sofort auf Nintendo Switch zum Download bereit. Neben kleineren Fehlerbehebungen und Optimierungen dürfen sich mobile Hobby-Landwirte und -Farmerinnen vor allem über zwei Neuzugänge in ihrem Fuhrpark freuen, mit denen ihnen die Arbeit auf den Baumwollfeldern des idyllischen Bluelake Valley noch effizienter von der Hand gehen wird.

Konkret handelt es sich dabei um den John Deere CP690 Baumwollpflücker und den McCormick Industries Cotton Tag Trailer, mit dem sich die geerntete und in formschöne Ballen gepresste Baumwolle kinderleicht abtransportieren lassen wird.

Das Basis-Spiel Landwirtschafts-Simulator 20 für Nintendo Switch ist zum Preis von 34,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Die kostenlose Erweiterung sowie weitere Updates finden Landwirtschafts-Fans ab sofort als Download im Nintendo eShop.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?