Search
Generic filters

Landwirtschafts-Simulator 22: Gameplay-Weltpremiere auf der FarmCon

Landwirtschafts-Simulator 22: Gameplay-Weltpremiere auf der FarmCon

Der Landwirtschafts-Simulator 22 wird der Hauptfokus der diesjährigen FarmCon sein. Das jährlich stattfindende Event von GIANTS Software wird zwischen dem 21. und 23. Juli 2021 auf dem offiziellen GIANTS Software Twitch-Kanal als Stream ausgestrahlt. Zuschauer erhalten während der Veranstaltung zum ersten Mal Einblick in das Gameplay der von vielen Fans bereits sehnlichst erwarteten Simulation.

Sorgfältig kultiviert: Gameplay-Premiere, neue Features und mehr!

Zwischen dem 21. und 23. Juli dürfen sich Farm-Fans täglich ab 20 Uhr (MESZ) auf einen mehrstündigen Stream mit spannende Insiderinformationen zum Landwirtschafts-Simulator 22 freuen:

Das Entwicklerteam wird ihnen einen tieferen Einblick in bereits angekündigte Features wie Produktionsketten geben und sie an der erstmaligen Enthüllung weiterer Spielinhalte und bislang noch nicht bekannter Gameplay-Mechaniken teilhaben lassen.

  • Mittwoch, 21. Juli: An diesem Tag stehen die wechselnden Jahreszeiten, die neue US-Karte „Elmcreek”, ein Blick hinter die Kulissen des Cinematic Trailers und mehr im Fokus.
  • Donnerstag, 22. Juli: Die lang erwartete Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22! Außerdem Einblicke in die GIANTS Engine 9, ihre umfangreichen Verbesserungen und brandneue Features.
  • Freitag, 23. Juli: Heute dreht sich alles um die drei neuen Fruchtsorten, verschiedene Anpassungsmöglichkeiten und Soundverbesserungen. Der Ballen-Stapel-Wettbewerb „Stark Challenge 2021“ mit echten Traktoren sorgt zusätzlich für spannende Unterhaltung.
  • Samstag & Sonntag, 24. und 25. Juli: Das Wochenende steht ganz im Zeichen der Farming Simulator League und der Fortsetzung der dritten Season dieser kompetitiven E-Sports-Liga. Das Turnier-Finale wird am 25. Juli um 10 Uhr (MESZ) live auf Twitch und YouTube übertragen.

Das ist noch nicht alles: Weitere Features und Details warten auf ihre Enthüllung! 

Landwirtschafts-Simulator-Fans dürfen sich zudem auf aufschlussreiche Präsentationen, mehrere Q&A-Sessions, Gewinnspiele und dedizierte Discord-Chaträume freuen, in denen sie sich direkt mit den Entwicklern zu den jeweiligen FarmCon-News des Tages austauschen können. Auf diese Weise erfahren Fans noch mehr Details zum Landwirtschafts-Simulator 22 und erhalten die Möglichkeit, mit dem GIANTS Software-Team in unmittelbaren Kontakt zu treten.

GIANTS Software CEO Christian Ammann blickt bereits voller Vorfreude auf das kommende Event: „FarmCon rückt immer näher und der Landwirtschafts-Simulator 22 gewinnt täglich an neuen Features und Feinschliff.

Wir sind überglücklich, das Spiel nun von nahezu allen Seiten mit einer Fülle neuer Details zu präsentieren. Fans aus aller Welt sollten sich den Termin daher im Kalender notieren und im Rahmen des Events persönlich mit uns chatten – wie es die FarmCon-Tradition verlangt.”

Die FarmCon ist das offizielle jährliche Community-Event für Modder, Entwickler und Spieler der Landwirtschafts-Simulator-Serie. Seit 2016 treffen sich dort die Fans, um sich mit GIANTS Software und anderen Spielern auszutauschen.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?