Search
Generic filters

Landwirtschafts-Simulator 22: Gewächshäuser und Bienenzucht angekündigt

Landwirtschafts-Simulator 22: Bienen

Die Landwirtschaft wird süßer und köstlicher als jemals zuvor: Entwickler und Publisher GIANTS Software stellt brandneue Features für Landwirtschafts-Simulator 22 vor, darunter die Bienenzucht für Honig und Gewächshäuser für Erdbeeren, Salat und Tomaten. Der neue Trailer beleuchtet des Weiteren die überarbeiteten und nun noch niedlicheren Nutztiere, sowie die neuen Wildtiere, die auf Feldern und Wäldern unterwegs sind.

Noch mehr Einnahmen durch Honig!

Die unbestreitbare Wichtigkeit von Bienen zeigt sich auch im Landwirtschafts-Simulator 22 durch verschiedene Effekte auf der Farm. Das Platzieren von Bienenstöcken in der Nähe von Feldern mit Raps, Kartoffeln und Sonnenblumen steigert dank der Bestäubung den Ertrag der gesäten Früchte. Und natürlich machen Bienen das, was sie am besten können: Eine süße, goldene und dickflüssige Substanz produzieren.

Landwirtschafts-Simulator 22 - [PC]
6 Bewertungen
Landwirtschafts-Simulator 22 - [PC]
  • Übernimm die Rolle eines modernen Landwirts und erschaffe auf kreative Weise deinen eigenen Hof in einer von drei abwechslungsreichen europäischen und amerikanischen Umgebungen
  • Eine große Anzahl landwirtschaftlicher Aktivitäten mit Fokus auf Ackerbau, Tierzucht und Forstwirtschaft
  • Mehr als 400 Maschinen und Geräte von über 100 realen landwirtschaftlichen Herstellern
  • Neue Maschinenkategorien, Fruchtsorten und Gameplay-Mechaniken erweitern das Spielerlebnis
  • Betreibt euren Hof sogar kooperativ im Multiplayer und erweitert das Spiel zudem durch eine Vielzahl kostenfreier und von der Community bereitgestellter Modifikationen

Den auf Paletten aufgestapelten Honig verkaufen Imker (ausgerüstet im neuen, dafür vorgesehenen Schutzanzug) entweder direkt oder liefen das Erzeugnis an die Cerealien-Fabrik, um gemeinsam mit anderen Zutaten ein knuspriges Müsli herzustellen. Die in unterschiedlichen Größen vorhandenen Bienenstöcke produzieren in der warmen Jahreszeit Honig und dienen in der kalten Jahreszeit nur noch als Unterschlupf.

INTERESSANT:  Beyond a Steel Sky: ist ab sofort für Konsolen erhältlich!

Gewächshäuser sichern die Einnahmen auch im Winter

Mit den neu eingeführten Jahreszeiten im Landwirtschafts-Simulator 22 müssen sich Spielende auf den kalten Winter vorbereiten. Neben dem Schneeräumen und der Viehzucht können zusätzliche Einkünfte durch den Bau von Gewächshäusern in verschiedenen Größen erzielt werden. Während Pflanzen und Bäume in den kalten Monaten nicht blühen, bietet der Anbau von Erdbeeren, Salat und Tomaten immer noch einen grünen Anblick – zumindest solange frisches Wasser vorhanden ist. So bleibt der eigene Hof auch in den eisigen Wintermonaten rentabel.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?