Search
Generic filters

Landwirtschafts-Simulator 22: Spannende Neuigkeiten zur gamescom!

Landwirtschafts-Simulator 22: Spannende Neuigkeiten zur gamescom!

Für mehr Landwirtschaft im Herzen der Gamesbranche: Mit dem Landwirtschafts-Simulator 22 bringen GIANTS Software und astragon Entertainment jede Menge entspannendes Landwirtschafts-Feeling auf das weltweit größte Event für Computer- und Videospiele. Das Team des Publishers und Entwicklers GIANTS Software freut sich schon sehr darauf, am Freitag, den 27. August 2021 neue Features und Details des kommenden Spiels in einem von ihnen eigens veranstalteten Stream zu enthüllen.

Erster Gameplay-Trailer zeigt die neue europäische Karte

Der Landwirtschafts-Simulator 22 bietet Spielen eine völlig neue, mediterrane Spielumgebung. Für die neuen Fruchtsorten Trauben, Oliven und Hirse bestens geeignet, lädt die französische Karte mit Namen Haut-Beyleron Farm-Fans zum Bewirtschaften einer idyllischen Rebenlandschaft ein. GIANTS Software enthüllt heute in einem brandneuen gamescom-Trailer die dritte, zum Launch des Spiels direkt enthaltene Karte. Nach dem vorangegangenen Cinematic Trailer ist dies der erste reine Gameplay-Trailer, der zudem viele neue Fahrzeuge und Gerätschaften vorstellt.

 

Weiter wachsen mit dem Season Pass

Während der Landwirtschafts-Simulator 22 den Spielenden mit über 400 Maschinen und Fahrzeugen, drei Karten und völlig neuen Gameplay-Features wie wechselnde Jahreszeiten und Produktionsketten mehr Möglichkeiten als jemals zuvor bietet, wird die Simulation im Laufe der Zeit weiter wachsen: GIANTS Software führt erstmals einen Year 1 Season Pass ein, der drei Packs und eine größere Erweiterung in Form von DLCs innerhalb der ersten zwölf Monate nach Release enthält. Zusätzlich dazu wird das Spiel auch über kostenlose Inhaltsupdates verfügen.

INTERESSANT:  PlayStation 5: Systemsoftware-Update ist ab sofort verfügbar

Weitere Informationen im Stream am Freitag

„Wir lassen es uns nicht nehmen, mit dem Landwirtschafts-Simulator 22 auf der gamescom dabei zu sein“, kommentiert Christian Ammann, CEO von GIANTS Software. „Da sich das Spiel in der Endphase der Entwicklung befindet, sind wir stolz, auf der weltgrößten Spielemesse weitere Details präsentieren zu können und unseren Fans und Spielern den allerersten Gameplay-Trailer zu zeigen.“

Landwirtschafts-Simulator 22 (Collector's Edition) - [PC]
  • Übernimm die Rolle eines modernen Landwirts und erschaffe auf kreative Weise deinen eigenen Hof in einer von drei abwechslungsreichen europäischen und amerikanischen Umgebungen
  • Eine große Anzahl landwirtschaftlicher Aktivitäten mit Fokus auf Ackerbau, Tierzucht und Forstwirtschaft
  • Mehr als 400 Maschinen und Geräte von über 100 realen landwirtschaftlichen Herstellern
  • Neue Maschinenkategorien, Fruchtsorten und Gameplay-Mechaniken erweitern das Spielerlebnis
  • Betreibt euren Hof sogar kooperativ im Multiplayer und erweitert das Spiel zudem durch eine Vielzahl kostenfreier und von der Community bereitgestellter Modifikationen
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?