Search
Generic filters

Landwirtschafts-Simulator 22: Trailer stimmt auf neue Karte Elmcreek ein

In weniger als vier Wochen lädt der Landwirtschafts-Simulator 22 Fans ein, ihre Farmen in einer von drei unterschiedlichen Regionen aufzubauen. Entwickler und Publisher GIANTS Software veröffentlichte einen neuen Trailer der US-Karte Elmcreek und stimmt auf den neuen Teil der erfolgreichen Simulationsreihe ein.

Einen gigantischen US-amerikanischen Landwirtschafts-Betrieb erstellen

Elmcreek ist inspiriert von der Landschaft im nordamerikanischen Mittleren Westen. Die Spielumgebung ist besonders gezeichnet durch den idyllischen Charme einer typischen US-Kleinstadt. Eine Tankstelle, verschiedene kleine Geschäfte, Wohngebiete, ein Baseballstadion und ein Bowlingcenter prägen die authentische Gegend. Spielende beginnen mit einem Stück Land in der Mitte von Elmcreek und können sich dann über die gesamte Karte ausbreiten.

Über 80 Felder sind in verschiedenen Formen und Größen vordefiniert – mit der Möglichkeit, noch weitere zu erstellen. Außerdem können Spieler dank der neuen Produktionsketten den eigenen Betrieb mit verschiedenen Fabriken erweitern und so ein ganzes Wirtschaftsimperium aufbauen. Im Multiplayer-Modus (plattformübergreifend) besitzen die Mitspielenden verschiedene Orte auf der Karte, um sich gegenseitig zu ergänzen.

INTERESSANT:  Steam: überschreitet 27 Millionen gleichzeitige Nutzer
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Landwirtschafts-Simulator 22 - [PC] Landwirtschafts-Simulator 22 - [PC] 6 Bewertungen 74,99 EUR
Landwirtschafts-Simulator 22 - [Playstation 4] Landwirtschafts-Simulator 22 - [Playstation 4] 17 Bewertungen 57,35 EUR
Landwirtschafts-Simulator 22  - [Playstation 5] Landwirtschafts-Simulator 22  - [Playstation 5] Aktuell keine Bewertungen 43,99 EUR
Landwirtschafts-Simulator 22 - [Xbox One|Xbox Series X] Landwirtschafts-Simulator 22 - [Xbox One|Xbox Series X] Aktuell keine Bewertungen 43,99 EUR

Erkunde große Felsen und versteckte Höhlen

Neben Ackerbau, Viehzucht und Forstwirtschaft hat Elmcreek mit seiner einzigartigen Landschaft noch viele weitere Besonderheiten zu bieten: Ein riesiger Canyon mit einer zwischen Felsbrocken versteckten Höhle, ist perfekt geeignet für spannende Erkundungstouren. Höhenunterschiede zwischen den einzelnen Landstrichen sorgen für schöne Aussichtspunkte auf die Eisenbahnen, Flüsse und Bäche, die sich durch die Landschaft schlängeln.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?