Search
Generic filters

Layers of Fears: für Anfang 2023 angekündigt, neuer Trailer veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie bereits Anfang der Woche angekündigt, hat Bloober Team einen neuen Trailer zu Layers of Fears, dem nächsten Horror-Titel der langjährigen Serie, veröffentlicht. Die Hauptaussage ist, dass man unter die Oberfläche gehen muss, um die Quelle seiner Ängste zu finden.

Die künstlerischen Einflüsse scheinen auf eine Verbindung zum ersten Spiel hinzuweisen. Der vollständige Trailer zeigt jedoch viel verrücktere Welten, darunter ein Piratenschiff. Auch der Ehemann des Malers scheint aufzutreten und könnte der Hauptprotagonist sein. Angesichts der Qualen, die sie ertragen musste, wäre das sicherlich eine interessante Erfahrung.

Layers of Fears erscheint Anfang 2023 für Xbox One, Xbox Series X/S, PS5 und PC über Steam und den Epic Games Store. Es wird auf der Unreal Engine 5 entwickelt und scheint einen größeren Umfang zu bieten als frühere Titel.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x