Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

LC-CC-120-LiCo im Test: Der günstige Einstieg zur Wasserkühlung

LC-CC-120-LiCo im Test: Der günstige Einstieg zur Wasserkühlung

Dass unsere Köpfe in Zeiten von Corona nur so rauchen vor Überhitzung (meist verursacht durch menschliche Dummheit), ist wohl jedem klar. Leider kenne ich keine Hardware, oder Software, welche solch eine Überlastung verhindern könnte, außer ein kühles Bier! Dafür haben wir aber erst vor kurzem eine Zusendung von LC Power bekommen: Eine All-in-One-CPÜ-Wasserkühlung mit RGB Beleuchtung, welche zumindest eure heißgeliebte CPU im grünen Bereich der Temperaturen halten soll – und das auch bei ausgiebigen Gaming-Sessions. Denn sind wir uns mal ehrlich, rausgehen sollte man jetzt sowieso nicht, als was ist da wohl die einzig vernünftige Alternative?

zum Review: https://pixelcritics.com/lc-cc-120-lico-test/

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?