Search
Generic filters

League of Angels 3: Neuer Held Shaedra und Level-Erweiterung hinzugefügt

League of Angels 3: Neuer Held Shaedra und Level-Erweiterung hinzugefügt

Das beliebte, rundenbasierte Fantasy-MMORPG League of Angels III erhält heute einen neuen Helden sowie weitere Updates.

Shaedra, der Usurpator, ist die Anführerin der Black Dragons. Sie gebietet über die Macht von Eisen und Blut und nutz diese, um ihren Willen durchzusetzen und ihr Volk zu beschützen. Nachdem der vorherige König Ulysses im Baume des Ursprungs versiegelt wurde, setzte sie den Thronfolger Daun unter Hausarrest und ergriff selbst die Macht. Um die Sicherheit ihrer Spezies zu gewährleisten, hat sie nun einen Angriff auf den Kontinent Grace gestartet.

Im Mai werden neue Levels hinzugefügt und die Storyline erweitert. Wer sein Mythic Mount zu einem Artifact Mount upgraden möchte, hat jetzt mit Mount Awaken die Gelegenheit dazu.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Gib deinen Senf dazu!

Bitte einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Mit einem Freund teilen?