Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
LoL: Logo

League of Legends

PC
Jetzt Downloaden

League of Legends: Das Finale der Uniliga Sommersaison 2020 live und im Stream

LoL: Logo

Zum krönenden Abschluss der spannenden Sommersaison 2020 lädt die Uniliga nach langem Warten wieder zu einem Live-Event. Am 12. September um 12 Uhr treffen die beiden bisher erfolgreichsten Teams im League of Legends Finale im XPERION – Die Saturn E-Arena in Köln aufeinander. Das Finale ist auch in diesem Jahr wieder ein klassisches Duell, das die Zuschauer und Uniliga-Fans immer wieder fesselt: Zum vierten Mal hintereinander tragen KIT SC White aus Karlsruhe und Die Bremer Brüder das Duell um die Meisterschaft aus.

Alle Zuschauer zu Hause, die sich auf spannende Kämpfe und heiße Showdowns freuen, kommen im Live-Stream auf Twitch voll auf ihre Kosten. Das Finale wird wie immer auf dem Channel der Uniliga übertragen: https://www.twitch.tv/uniligagg

Bis zu 150 Gäste haben außerdem die Möglichkeit, das Finale unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsmaßnahmen live vor Ort zu erleben.

„Als Kölner Unternehmen freuen wir uns ganz besonders darauf, das neueröffnete Xperion im Saturn am Hansaring mit dem League of Legends Finale der Uniliga zu bespielen. Wir freuen uns auf ein traditionsreiches Finale zwischen Karlsruhe und Bremen und der Krönung eines neuen Hochschulmeisters. Dieses Event wird von uns mit einem gestärkten Bewusstsein für die organisatorischen und hygienischen Erfordernisse durchgeführt,“ erklärt Alexander Albrecht, Managing Director Uniliga.

Alle Infos zum Finale stehen hier zur Verfügung: https://www.uniliga.gg/games/lol/lol-sommer20/lol-alles-was-ihr-zum-finale-wissen-muesst/

Mit mehr als 2.500 aktiven Spielern und 250 Teams ist die Uniliga die Kaderschmiede der E-Sports-Profis von Morgen. Die Uniliga berät vor allem Studierende aus ganz Deutschland beim Aufbau von E-Sports-Netzwerken, Turnieren und weiteren Aktionen, um den Hochschul-E-Sport in Deutschland zu unterstützen. Mit über 500 Live-Stunden und über 3 Millionen Video Plays 2019 ist die Uniliga auch auf Twitch die Adresse für alle eSports-Fans im deutschsprachigen Raum.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?