League of Legends: K Sante

League of Legends

PC
Jetzt Downloaden

League of Legends: Lil Nas X kleidet neuen Champion „K’Sante“ ein

League of Legends: K Sante

Riot Games neuester League of Legends Champion K’Sante, der Stolz von Nazumah, betritt am 3. November mit Patch 12.21 die Kluft. Gemeinsam mit Lil Nas X wurde der Skin „Elysischer K’Sante (Prestige)“ entworfen, welcher bis zum 14. November freischaltbar ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

K’Sante ist ein Held seines Volkes. Ausgerüstet mit Waffen, die aus Teilen eines Raubtieres geschaffen wurden, das er einst erschlug, dominiert er Kämpfe mit scharfem Urteilsvermögen und aufsässigem Temperament. Seine Waffen mögen zunächst nur defensiv erscheinen, aber im richtigen Augenblick kann er sie in tödliche Klingen umwandeln und gigantische Feinde fällen, an die sich andere niemals heranwagen würden. K’Sante ist ein für die obere Lane gedachter Tank, der darauf ausgerichtet ist, seine Verbündeten zuerst vor Schaden zu schützen, bevor er sich der größten Bedrohung im gegnerischen Team annimmt und sie durch eine Wand schmettert, um sich mit ihr einen Zweikampf zu liefern.

Lil Nas X, der zuvor als Präsident von League of Legends bekannt gegeben wurde, hat in Zusammenarbeit mit Riot Games die Prestige-Edition des Skins zur Veröffentlichung von K’Sante, „Elysischer K’Sante“, entworfen. Der Skin kann nicht direkt im Spiel gekauft werden, sondern muss durch das Spielen von League of Legends oder Teamfight Tactics während des WM-2022-Events für 2.000 WM-2022-Marken freigeschaltet werden.

FÄHIGKEITEN:

Passiv – Furchtloser Instinkt

INTERESSANT:  Warhaven: Globaler Beta-Test ist abgeschlossen, Nexon teilt einige Erkenntnisse

K’Santes schadensverursachende Fähigkeiten markieren Gegner kurzzeitig. Wenn K’Sante einen markierten Gegner angreift, wird die Markierung verbraucht, wodurch Schaden plus normaler Schaden basierend auf dem maximalen Leben verursacht wird.

Uneingeschränkt: Wenn K’Sante einen markierten Gegner angreift, verursacht er stattdessen normalen Schaden und zusätzlichen absoluten Schaden basierend auf dem maximalen Leben.

Q – Ntofohieb

K’Sante schlägt mit seiner Waffe zu, verursacht normalen Schaden und verlangsamt getroffene Ziele kurzzeitig. Wenn ein Gegner getroffen wird, erhält K’Sante kurzzeitig eine Steigerung. Bei zwei Steigerungen entsendet K’Sante stattdessen eine Schockwelle, die Gegner heranzieht.

Uneingeschränkt: Die Abklingzeit dieser Fähigkeit ist verringert und sie verlangsamt nicht mehr.

W – Wegbereiter

Aufladungsbeginn: K’Sante hebt seine Waffen und nimmt eine defensive Haltung ein, wodurch er unaufhaltsam wird und weniger Schaden erleidet.

Auslösen: K’Sante stürmt vorwärts, verursacht einen Prozentsatz des maximalen Lebens als normalen Schaden, stößt getroffene Gegner zurück und betäubt sie abhängig von der Aufladungsdauer für kurze Zeit.

Uneingeschränkt: Die Abklingzeit dieser Fähigkeit wird zurückgesetzt, der Wert der Verringerung des erlittenen Schadens wird erhöht, die Fähigkeit fügt abhängig von der Aufladungsdauer zusätzlichen normalen Schaden zu und das Aufladungs- und das Sprungtempo werden verdoppelt.

INTERESSANT:  Xbox Series X|S: Preise der First Party Spiele werden 2023 etwas angehoben

E – Beinarbeit

K’Sante springt und erhält kurzzeitig einen Schild. Wenn er zu einem Verbündeten springt, ist die zurückgelegte Distanz erheblich erhöht und der Verbündete erhält ebenfalls einen Schild. Während „Beinarbeit“ können andere Fähigkeiten gewirkt werden.

Uneingeschränkt: Das Sprungtempo dieser Fähigkeit ist erhöht. Der Sprung zu einem Zielort hat erhöhte Reichweite und geht über Mauern.

R – Uneingeschränkt

K’Sante zerbricht seine Tonfas, verursacht normalen Schaden und stößt einen gegnerischen Champion zurück. Gegner, die eine Mauer treffen, erleiden stattdessen eine größere Menge normalen Schaden, werden über die Mauer gestoßen und werden kurzzeitig betäubt. K’Sante springt dann dem Gegner nach und wird für eine längere Zeit „Uneingeschränkt“.

Uneingeschränkt: K’Sante verliert einen Anteil des maximalen Lebens, der zusätzlichen Rüstung und der zusätzlichen Magieresistenz. K’Sante erhält Angriffsschaden sowie Omnivampir und verwandelt seine Fähigkeiten.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x